3 BRÜDER

WOZ5762-Markus-12-2018.jpg

Markus Bichlmaier

Sänger, Gitarrist

Gesang mit Wow-Faktor - Als ältester der drei Bichlmaier Brüder ist die Rolle des Frontmanns auf Markus perfekt zugeschnitten. Markus besticht auf der Bühne nicht nur durch seine charmanten Entertainerqualitäten, auch seine druckvolle Stimme hinterlässt nach jeder Performance bleibenden Eindruck beim Publikum.

Stephan Bichlmaier

Sänger, Gitarrist, Pianist

Musik lebt vom Einsatz unterschiedlichster Instrumente. Die komplette Bandbreite moderner und klassischer Instrumente wie Violinen, Klavier oder Keyboards in die Live-Performance einzubinden ist hierbei Aufgabe unseres E-Pianisten Stephan. Auch an der Gitarre und am Mikrofon ist Stephan seit jungen Jahren aktiv.

WOZ5786-Stephan-12-2018.jpg
WOZ5727-Lukas-12-2018.jpg

Lukas Bichlmaier

Sänger, Bassist

Ein wichtiger Grundsatz der Musik: "Keine Höhen ohne Tiefen". Hier kommt unser Bassist Lukas ins Spiel. Durch seinen Einsatz am Bass ist ein kraftvoller Klang unserer Live-Musik garantiert. Als Sänger schafft es Lukas mit seiner gefühlvollen und kontrollierten Art seine Stimme einzusetzen, ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Genres abzudecken.

 

UND 2 ANDERE

WOZ5745-Daniel-12-2018.jpg

Daniel Köck

Lead-Gitarrist

Daniel, der Virtuose an der Gitarre. Wenn es ein Beispiel für Fingerfertigkeit braucht, ist Daniel der Mann der Stunde. Daniel lebt für den Moment auf der Bühne. Durch seine energetische Live-Performance und seine alles überstrahlende Bühnenpräsenz schafft es Daniel nicht nur musikalisch die Partizipation des Publikums in jeglicher Hinsicht in neue Sphären zu heben.

Wolfgang Frisch

Schlagzeuger

Wolfgang, präziser als ein Schweizer Uhrwerk. Durch seine jahrelange Erfahrung am Schlagzeug und einen schier unbendigen Willen zur Perfektion schafft es Wolfgang zu jeder Zeit die Qualität der Band zu verbessern. Ob in den Proben oder auf der Bühne, Wolfgang ist das Sinnbild eines Menschen für den nur die perfekte Performance gut genug ist.

WOZ5759-Wolfgang-12-2018.jpg